Full-service - of course from IBS?

Nowadays it is not really a problem, a specialist for a project to find. But mostly this is so focused on its core competence, that flexibility is a requirement can be fulfilled only with difficulty. If you have special requirements, it is therefore sensible to focus on real full-service.

IBS is an Internet agency that offers you this! From planning and conception to design to actual implementation, everything is for professionals to meet your ideas realized on schedule. They are accompanied by the initial idea and support. Our team shows you the possibilities and realize your professional goals and ideas. After a detailed design, in which we take into account the wishes of the customer, but also lose the principle of "value for money" not out of sight, we support you all the way to the realization of your project. We remain in constant dialogue to your needs and keep you on the progress to date. Thus, the focus will be worked out, that really matter to you. Whether you want a specific navigational structure or place great emphasis on an outstanding graphic design, you will not be disappointed, because we know what that means full service!

Even when it comes to the technical implementation, IBS is the right partner. You do not have to worry about hosting websites or their maintenance, because the portfolio is just as much as the support when it matters. IBS helps especially when there are problems, because that is our claim of good service.

Another advantage is that we are familiar with your project well, as the entire creation takes place in-house. So we can use at short distances and difficulties you will save long explanations and arguments with the technology. You must not bring various services under one umbrella and coordinate appointments. Since everything comes from one source, the communication between the project participants is optimal.

Provided in this Internet Agency are all fully in the service of his clients and projects - a true full-service indicated. Our employees are not satisfied until you are too. Benefit from the wide range of services that you have available to us through and give you your next project in good hands - we look forward to it!

Full-Service - natürlich von IBS!

Heutzutage ist es eigentlich kein Problem, einen Spezialisten für einen Projekt zu finden. Doch meist ist dieser so auf seine Kernkompetenz konzentriert, dass flexible Anforderungen nur schwer erfüllt werden können. Wenn man individuelle Vorstellungen hat, ist es daher sinnvoller, auf echten Full-Service zu setzen.

IBS ist eine Internet-Agentur, die Ihnen dies bietet! Von Planung und Konzeption über Design bis hin zur konkreten Umsetzung wird alles von Fachkräften nach Ihren Vorstellungen termingerecht umgesetzt. Sie werden von der ersten Idee begleitet und unterstützt. Unser Team zeigt Ihnen Möglichkeiten auf und verwirklicht Ihre Vorstellungen und Ziele professionell. Nach einer ausführlichen Konzeption, in der wir die Wünsche des Kunden berücksichtigen, aber natürlich auch den Grundsatz "value for money" nicht aus den Augen verlieren, begleiten wir Sie auf dem gesamten Weg der Realisierung Ihres Projektes. Dabei stehen wir im ständigen Dialog, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten. So können die Schwerpunkte herausgearbeitet werden, auf die es Ihnen ankommt. Ob Sie eine besondere Navigations-Struktur wünschen oder großen Wert auf eine herausragende grafische Gestaltung legen, Sie werden nicht enttäuscht sein, denn wir wissen, was Full-Service heißt!

Auch wenn es an die technische Umsetzung geht, ist IBS der richtige Partner. Sie müssen sich keine Gedanken um Hosting von Websites oder deren Wartung machen, denn das gehört genauso zum Portfolio wie der Support wenn es darauf ankommt. IBS unterstützt Sie insbesondere dann, wenn es Probleme gibt, denn das ist unser Anspruch an guten Service.
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir uns mit Ihrem Projekt bestens auskennen, da die komplette Erstellung in-house stattfindet. So können wir bei Schwierigkeiten kurze Wege nutzen und Sie sparen sich lange Erklärungen und Auseinandersetzungen mit der Technik. Sie müssen keine verschiedenen Dienstleister unter einen Hut bringen und Termine koordinieren. Da alles aus einer Hand geliefert wird, ist die Kommunikation der einzelnen Projektbeteiligten optimal eingestellt.

In dieser Internet-Agentur stellen sich alle uneingeschränkt in den Dienst des Kunden und seiner Projekte - echter Full-Service eben. Unsere Mitarbeiter sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind. Profitieren Sie von dem breiten Leistungsspektrum, das Ihnen durch uns zur Verfügung steht und geben Sie Ihr nächstes Projekt in gute Hände - wir freuen uns darauf!